Kräutersammelkalender Dezember

Wenn du glaubst, im Dezember gibt es nichts zu ernten, dann täuscht man sich.

Was mich beim Kochen sehr oft  störte war, dass ich zum Abschmecken immer einen Suppenwürfel brauchte, denn Salz, Gewürze usw. waren oft  nicht genug, doch ein Geschmack rein als Suppenaroma wollte ich auch nicht. Und da über mich bei dem gekauften Zeug ein leichter Breichreiz einbricht, musste ich...

Ich bin ja keine Freundin von konventioneller Zahncreme, besonders wo doch bei 99 % der angeblichen Pflegeprodukte drauf steht - „mit Flourid“. Flourid ist nichts anderes als Rattengift, somit trägt es nicht gerade dazu bei etwas gesund zu machen. Das Internet ist voll von alternativer Zahnpflege, d...

Gewürzsalze gibt es viele, doch die meisten Menschen machen sich nicht die Mühe aus getrockneten Schwammerl (auf gut deutsch - Pilze) ein leckeres Salz herzustellen.

Ich gehe für mein Leben gern Schwammerl suchen, gerade jetzt zur Herbstzeit. Im Sommer ess ich die meisten Pilze frisch, doch wenn es...

Please reload

--- Hier findest du meine aktuellen Artikel ---

Unterstütze meinen Blog

Artikel im Archiv

Please reload

Meine Kategorien

Please reload

(c) 2015  - 2019 by Tanka´s Naturtipps - Näheres siehe Impressum                                                                                Texte und Fotos  (c) Naturspirit