Gaesertag_Schnaitl5.jpg
medirad.jpg
korbwickeln.jpg
P8311334.JPG
sweat.jpg
_DSC0987.jpg

Das Medizinrad...

...ist ein möglicher Weg die Verbundenheit zu Mutter Erde zu erleben. Ein Erfahren der Verbundenheit mit den Elementarkräften, ein Ritual zur Heilung der Erde und somit von uns selbst, denn was der Mutter geschieht, geschieht auch uns.

Diese Form von Steinkreisen gibt es seit über 6000 in verschiedensten Kulturen und wurden zu unterschiedlichsten Zwecken gelegt: zum Orakeln oder für Entscheidungsfindungen, für Heilzwecke oder anderen Rituale.

Indem wir dies tun, gehen wir eine Verbindung zu dem alten Wissen um das große Ganze ein.  Eröffnen dabei einen hoch-energetischen Raum indem sich viele Möglichkeiten zeigen. An diesem Wochenende finden Einzelsitzungen mit der Unterstützung dieser Kräfte und der Gruppe statt, um dich in deinem Wachstum zu fördern, Altes loszulassen und Neues zu begründen.

Wann: 27. bis 29. August 2020

Beginn: Freitag 17:00

Ende:  Sonntag 14:00

Wo: noch etwas unsicher.... :-)

Kosten: 222.- Euro

Anmeldung unter: naturspirit@gmx.at

                            office@mikota-schamanismus.at

111.- Euro unbedingt als Fixierung deiner Teilnahme auf das Konto Werner Mikota AT 80 1921 0210 544 2001 überweisen. Bei Absage unsererseits wird der Anzahlungsbetrag zur Gänze zurück überwiesen.