top of page
IMG_20210531_180003_243.jpg

Termine: Wird noch bekannt gegeben - voraussichtlich Herbst 2023

Ort: Scherhäufl Ranch, Mönchwald 14, 4281 Mönchdorf (im wunderschönen Tipi)

Energieausgleich: 70 € oder was du geben kannst

Mitzubringen: (Bio)Lebensmittel für das gemeinsame Mahl, Blüten für das Ritual

Anmeldung: naturspirit@gmx.at oder +43664 55 31 507

 Frauenheilkreis
 
Erwecke die Göttin in dir
 

Du bist eine göttliche Frau. Es gibt nichts in Dir und an Dir zu verbessern. Und doch sind wir Frauen im ständigen Kampf gegen uns selbst und unserer Weiblichkeit. Oft auch gegen andere Frauen. Und doch träumen wir insgeheim davon, dass wir uns gegenseitig stärken, nähren, heilen und einfach füreinander da sind, ohne zu bewerten.

Wir haben vergessen und verlernt, dass wir Göttinnen, Amazonen, Kriegerinnen, Heilerinnen und Weise sind. Dabei kann es so heilsam sein, mit anderen Frauen unsere Ur-Weiblichkeit zu leben. Wenn sich Frauen zu einem Heilkreis zusammentun, dann geschieht magisches in uns. Wir können uns fallen lassen und unser Ursprüngliches leben.

Lasst uns diesen Tag gemeinsam zelebrieren und einen heiligen Kreis der Frauen schaffen. Geben wir uns der Magie und dem Zauber des Frauseins hin.

Es erwartet dich:
  1. Räuchern und Reinigen mit Frauenkräuter

  2. Gemeinsames Gestalten eines Altars

  3. Schamanische Reise zur Kraft der Frau

  4. Im heiligen Kreis der Frauen dich zu zeigen, wie du wirklich bist

  5. Dich frei tanzen, deinen Gefühlen freien Lauf lassen

  6. Gegenseitiges Stärken und Umarmen unserer Körper und Seelen

  7. Heil(endes)iges Wasserritual zum Loslassen (aus Südamerika)

  8. Frauenheilkräuter kennenlernen

  9. Achtsamer und Respektvoller Austausch von Themen

  10. Gebetsbündel Zeremonie für Mama Erde

  11. Gemeinsames sinnliches Mahl zubereiten……..

Bitte zieht euch weiblich an, etwa ein Kleid oder Rock und schmückt euch. Ihr dürft wirklich aussehen wie eine Göttin.

Außerdem geben wir einander ein Versprechen ab, dass alles in diesem Rahmen Besprochene auch dort bleibt!!

Kontakt

 

Karin Theresa Mikota

Mönchwald 14

4281 Mönchdorf

naturspirit@gmx.at

Unterstütze meine Arbeit doch mit

einer Spende - DANKESCHÖN

(c)  by Naturspirit

Texte & Fotos: Alle Rechte vorbehalten

 Impressum

Datenschutz

AGB´s

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page