Die Selbermacherin

Altes und Neues

 

Ich lebe ganz nach dem Motto - lieber selber machen als selber kaufen und so bin ich auch zu meinem Handwerk dem Korbwickeln gekommen. Und wenn man sich vieles selber aneignet, dann erspart man sich nicht nur viel Geld, sondern auch Lebensqualität und Gesundheit, weil man immer weiß, was drin ist und drauf steht.

 

Auf dieser Seite darf ich euch altes Handwerk vorstellen. Unter dem Link "Naturblog" findest du viele Anleitungen zum Thema; stricken, häckeln, basteln oder auch Omas alte Rezepte über Gesundheit, Kosmetik und Kochen.

Natürlich stehen dir alle Tipps zur freien Verfügung, also nach machen unbedingt erwünscht. Ich würde mich jedoch freuen, wenn du meine Seite mit ein paar Münzen oder Scheinen finanziell unterstützt.

Ich habe aber auch eine Bitte an Euch. Solltet ihr irgenwelche Tipps oder Tricks, Rezepte oder Handarbeitssachen zuhause haben, die auf diese Seite passen könnten, bitte seit doch so nett und stellt sie mir zur Verfügung. Natürlich werdet ihr namentlich erwähnt.

Schickt mir doch einfach eine Mail und nach kurzer Prüfung erscheint dann euer Tipp auf meiner Seite.

naturspirit@gmx.at

 

Viel Spass also beim Stöbern und Ausprobieren!

 

(c) 2015  - 2019 by Tanka´s Naturtipps - Näheres siehe Impressum                                                                                Texte und Fotos  (c) Naturspirit