Radiosendung - Ahto

Im Jahr 2011 hatte ich das Glück über einen Workshop, eine eigene Radiosendung beim freien Radio Freistadt zu bekommen. Sie heißt Ahto.

Einige Jahre durfte ich sogar beruflich ein Morgenmagazin moderieren und bekam bei Radio Fro sogar eine Ausbildung bezahlt.

 

Ahto ist die althochdeutsche Bezeichnung für die Zahl 8, die in praktisch jeder Mythologie und Religion eine besondere Bedeutung hat. Ahto steht für die liegende 8 und steht für die Unendlichkeit. So ist auch diese Sendung ausgerichtet: Ich befasse mich in meiner Sendereihe mit verschiedenen Kulturen, altem Wissen und spirituellen Themen, aber auch mit Inhalten aus den modernen Grenzwissenschaften und der Sozialpsychologie. Und es darf natürlich auch immer wieder lustig zugehen.

Geistreich, interessant und auch lustig – so soll Ahto unterhalten. Meine Sendung kannst du jeden 3. Mittwoch im Monat von 15:00 - 16:00 hören. Die Wiederholung findest du  am darauf folgenden Donnerstag von 10:00 - 11:00.

Wenn du bei mir einmal Studiogast sein möchtest und ein interessantes Thema mitbringst, oder vielleicht selbst als EnergetikerIn, BuchautorIn oder NaturfreundIn bist, dann melde dich hier: naturspirit@gmx.at

Ich freue mich auf ein nettes Interview.

Wenn du meine Sendungen nachhören möchtest, hier geht es zur Radiothek:

(c) 2015  - 2019 by Tanka´s Naturtipps - Näheres siehe Impressum                                                                                Texte und Fotos  (c) Naturspirit