top of page
IMG_20221111_08.jpg

Online Workshops

Handwerk - Spiritualität und Nachhaltigkeit

Immer mehr Menschen ist es wichtig, dass altes Handwerk nicht ausstirbt oder wünschen sich einen nachhaltigeren und spirituellen Lebensstil. Da ich in anderen Ländern oft nicht erreicht werde, biete ich Online Kurse via Zoom, sodass ich im gesamten deutschsprachigem Raum tätig sein und genau dieses Themengebiet abgedeckt werden kann.

In den nachfolgenden Zeilen findest du alle meine Online Workshops im Überblick!

IMG_20210312_102036_970.jpg

Der Workshop findet von 18:00 - 21:00 statt!!

Bis 10 Tage vorher bitte anmelden, sonst erreicht

dich das Workshop Paket vielleicht nicht!

Der Zugangscode für Zoom wird dir ein paar Tage
vor Workshop Beginn per Mail zugeschickt.

Korbwickeln Online

Ihr gestaltet einen runden Korb

Schritt für Schritt zeige ich dir Live wie man einen Korb wickelt. Das alles ganz gemütlich bei dir zu Hause. Wir werkeln ca. 3 Stunden, wo du auch Infos über geeignetes Korbmaterial erhältst. Du bekommst von mir das Workshop Paket mit Nadel, Faden, ein paar Gräser und Skript per Post nach Hause geschickt.
Einiges an Gräser müsst ihr bitte selber sammeln!
 
Preis: inkl. Paket und Versand nach Ö/D und CH

Anmeldung Online-Kurs
Artikel auswählen

Vielen lieben Dank!

IMG_1671.JPG

Der Workshop findet von 18:00 - 21:00 statt!

Bitte rasch anmelden, die
TeilnehmerInnenzahl ist auf 7 begrenzt!!

Der Zugangscode für Zoom wird dir ein paar Tage
vor Workshop Beginn per Mail zugeschickt.

Osterkorb wickeln am 21.03.24 
       
Handgemachtes aus der Natur


Heuer war der Winter ausgesprochen mild, daher habe ich viel Korbmaterial, dass ich euch schicken kann. Ostern steht vor der Türe und wäre es da nicht schön, wenn Selbstgemachtes verschenkt wird? 
Sei dabei beim Online Workshop und wickle dir deinen eigenen Osterkorb. Den Großteil an Gräser bekommt ihr von mir zugesandt, besorgt euch sicherheitshalber noch etwas Heu.
Per Mail bekommst du ein umfangreiches Skriptum zugesandt.

Anmeldung Osterkorb -Kurs

Vielen lieben Dank!

Ausgebucht

IMG_20210204_123920.jpg

Dein grüner Haushalt
       
Derzeit keine Termine!


Wir werden gemeinsam natürliche Reinigungs,- und Waschmittel mit wenigen Zutaten wie Natron, Soda, Essig, Kastanien und vieles mehr kredenzen. Diese zu-verlässigen Hausmittel, schonen die Natur, verur-sachen keinen Müll und sind gut für deine Geldtasche.
Du bekommst von mir eine detaillierte Einkaufsliste, außerdem bleibt im Workshop genug Zeit, für Fragen. Vorab bekommst du von mir auch ein Skript mit Rezepten zugeschickt.

Preis: 56€ 

Bis 10 Tage vor dem Online Workshop anmelden.

Anmeldung Online-Kurs

Vielen lieben Dank!

Der Zugangscode für Zoom wird dir ein paar Tage vor Workshop Beginn per Mail zugeschickt.

Kontakt

 

Karin Theresa Mikota

Mönchwald 14

4281 Mönchdorf

naturspirit@gmx.at

Unterstütze meine Arbeit doch mit

einer Spende - DANKESCHÖN

(c) by Naturspirit

Texte & Fotos: Alle Rechte vorbehalten

 Impressum

Datenschutz

AGB´s

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page