top of page
AdobeStock_338726546.jpeg

Audio - Kurse &
Meditationen

 

Ich liebe es, wenn ich mich am Abend auf meine Couch sitze, mir schamanische Reisen oder Meditationen anzuhören. Deine individuellen Kurse mit wertvollen Impulsen und spirituellen Erfahrungen, möchte ich nach 20 Jahren praktischer Ausübung, an dich weitergeben. Viele unterschiedliche Themen findest du, in diesen Audio Meditationen.

Du kannst sie in deinem eigenen Tempo, wann du willst und wo du willst, in Ruhe anhören. 

Die Musik dieser Meditationen, stammen ausschließlich vom Komponisten David Gottes.

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

Hier sind deine Audio Kurse:

Kontakt

 

Karin Theresa Mikota

Mönchwald 14

4281 Mönchdorf

naturspirit@gmx.at

Unterstütze meine Arbeit doch mit

einer Spende - DANKESCHÖN

(c) by Naturspirit

Texte & Fotos: Alle Rechte vorbehalten

 Impressum

Datenschutz

AGB´s

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page