Mein Blog

Mein Blog soll Menschen anregen und motivieren, wieder mehr selber zu machen. Es gibt Dinge im Leben, die bei unseren Großeltern noch selbstverständlich waren. Ich  möchte gerne dieses Wissen anderen Menschen zugänglich machen. Dann gibt es Dinge, wo ich vielleicht noch etwas ungeschickt bin und ich dadurch erfahreren Menschen begegne, mit denen ich mich austauschen kann. Und ich möchte auch nicht, dass ein teilweise jahrtausend altes Wissen so einfach verloren geht.

Also werde ich hier meine Rezepte, Neuentdeckungen, Handwerke und vieles mehr ausprobieren und dokumentieren. Und ich wünsche mir, dass ihr mir dabei helft, dieser Seite Leben einzuhauchen. Sie wird auch von euren Erfahrungen leben, lasst sie mir doch zukommen und ich teile sie mit der Welt da draußen.

Wie viele Projekte im Internet lebt auch diese Seite, bzw. dieser Blog von deiner finanziellen Unterstützung, da das Haus instand gehalten werden muss, neue Projekte umgesetzt werden möchten oder die Homepage am neuesten Stand der Dinge steht. Sie lebt aber auch davon, dass du die Seite liest, etwas interessantes heraus nimmst und auch weiterempfiehlst.

Es gibt einige Möglichkeiten wie du mich unterstützen kannst.

 

1) Facebook

Bist du auf Facebook aktiv? Da kannst du meine Postings teilen oder auch kommentieren und deinen Freunden weiter erzählen. 

 

2) Newsletter

Ich freue mich, wenn du meinen kostenlosen Newsletter abonnierst. Es sind dort wertvolle Tipps und Rezepte drin. Ich bringe ihn monatlich heraus mit umfangreichen Informationen. Mein Newsletter ist eine richtige Broschüre.

 

3) Kommentare

Ich freue mich auf meiner Blogseite wenn konstruktive Kritiken und Kommentare geschrieben werden. Vielleicht hast du aber auch den einen oder anderen wertvollen Tip für mich.

4) Freiwilliger Energieausgleich

Wer mein Projekt unterstützen möchte, kann das mit einem einmaligen Beitrag oder auch einem Dauerauftrag tun, ich freue mich über jeden einzelnen Euro. So kann ich meine Berufung leben und viele Menschen mit meinen Seminaren und Workshops daran teilhaben lassen.

Meine Daten:

Bank: Sparkasse OÖ

Inhaberin: Karin Theresa Mikota

IBAN: AT28 2032 0321 0263 7689

BIC: ASPKAT2LXXX

Ich freue mich, wenn du mich mit einem für dich passenden Energieausgleich unterstützt. DANKE

(c) 2015  - 2019 by Tanka´s Naturtipps - Näheres siehe Impressum                                                                                Texte und Fotos  (c) Naturspirit