top of page

Ich freue mich, wenn du mich mit einem für dich passenden Energieausgleich unterstützt. DANKE

PayPal ButtonPayPal Button
trees-5605176_1920_edited.jpg

Unterstützung

Mein Blog soll Menschen anregen und motivieren, wieder mehr selber zu machen. Es gibt Dinge im Leben, die bei unseren Großeltern noch selbstverständlich waren. Ich  möchte gerne dieses Wissen anderen Menschen zugänglich machen. Dann gibt es Dinge, wo ich vielleicht selber noch etwas ungeschickt bin und durch erfahrenen Menschen lerne, denen ich begegne und mit denen ich mich austauschen kann. Außerdem möchte ich nicht, dass ein teilweise Jahrtausend altes Wissen so einfach verloren geht. Also werde ich hier meine Rezepte, Neuentdeckungen, Handwerke und vieles mehr ausprobieren und dokumentieren.

 

Und ich wünsche mir, dass ihr mir dabei helft, dieser Seite Leben einzuhauchen. Sie wird auch von euren Erfahrungen leben, lasst sie mir doch zukommen und ich teile sie mit der Welt da draußen. 

 

Wie viele Projekte im Internet lebt auch diese Seite, bzw. dieser Blog von deiner finanziellen Unterstützung, da das Haus instand gehalten werden muss, neue Projekte umgesetzt werden möchten oder die Homepage am neuesten Stand der Dinge steht. Sie lebt aber auch davon, dass du die Seite liest, etwas interessantes heraus nimmst und auch weiterempfiehlst. Es gibt einige Möglichkeiten wie du mich unterstützen kannst.

Meine Kontodaten für deine Spende:

Bank: Sparkasse Pregarten

IBAN: AT87 2033 1000 0218 9116

BIC: SPPRAT21XXX

Du kannst jedoch auch gerne, deine Spende über PayPal machen:

PayPal ButtonPayPal Button

1) Facebook
Bist du auf Facebook aktiv? Da kannst du meine Postings teilen oder auch kommentieren und deinen Freunden weiter erzählen. 
 
2) Newsletter
Ich freue mich, wenn du meinen kostenlosen Newsletter abonnierst. Es sind dort wertvolle Tipps und Rezepte drin. Ich bringe ihn monatlich heraus mit umfangreichen Informationen. Mein Newsletter ist eine richtige Broschüre.
 
3) Kommentare
Ich freue mich auf meiner Blogseite wenn konstruktive Kritiken und Kommentare geschrieben werden. Vielleicht hast du aber auch den einen oder anderen wertvollen Tip für mich.

4) Freiwilliger Energieausgleich
Wer mein Projekt unterstützen möchte, kann das mit einem einmaligen Beitrag oder auch einem Dauerauftrag tun, ich freue mich über jeden einzelnen Euro. So kann ich meine Berufung leben und viele Menschen mit meinen Seminaren und Workshops daran teilhaben lassen.

Kontakt

 

Karin Theresa Mikota

Mönchwald 14

4281 Mönchdorf

naturspirit@gmx.at

Unterstütze meine Arbeit doch mit

einer Spende - DANKESCHÖN

PayPal ButtonPayPal Button

(c) by Naturspirit

Texte & Fotos: Alle Rechte vorbehalten

 Impressum

Datenschutz

AGB´s

bottom of page