top of page
DSC_0074_kleiner.jpg

Wann:   So. 21. Mai von 14:00 -  16:30

             Sa. 08. Juli von 14:00 -  16:30

             Sa. 16. Sept. von 14:00 -  16:30

             Sa. 14. Okt. von 14:00 -  16:30

             Sa. 11. Nov. von 14:00 -  16:30

Waldbaden

Reise zu deinem persönlichen Kraftplatz

Der Wald ist die grüne Lunge und in der Zeit, wo wir Menschen uns im Wald aufhalten, hat es einen gesundheitlichen Effekt auf uns. Das bewirken die Terpene, die wir in uns aufnehmen. Über unsere Sinne tauchen wir in die Kraft des Waldes ein.

Der Wald ist mein Zuhause, egal wo ich bin. Als Markenbotschafterin vom Liebenauer Tannermoor, möchte ich den Menschen wieder zeigen, dass Bäume fühlbar sind und im Wald mit all seinen Facetten, ein wahrer Zauber inne wohnt. Geführte Meditationen, den Wald kosten, Atemübungen, den persönlichen Kraftplatz finden und Stille genießen, begleiten meine Waldspaziergänge.

Das Waldbaden findet im Liebenauer Tannermoor statt - Treffpunkt ist das "Moortreff"

Unbedingt gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung mitnehmen und anziehen!

Bei Starkregen entfällt das Waldbaden!

Kontakt

 

Karin Theresa Mikota

Mönchwald 14

4281 Mönchdorf

naturspirit@gmx.at

Logo_naturSpirit_grau-grün.jpg

(c) by Naturspirit

Texte & Fotos: Alle Rechte vorbehalten

 Impressum

Datenschutz

AGB´s

Logo_naturSpirit_grau-grün.jpg
Logo_naturSpirit_grau-grün.jpg
bottom of page